Mittwoch, 4. Februar 2015

Lesemonat Januar
























Titel: Hopeless/Hope Forever
Autor/in: Colleen Hoover
Verlagdtv
Seitenzahl: 528
Preis: 9,95€

Titel: Delirium
Autor/in: Lauren Oliver
VerlagCarlsen
Seitenzahl: 416
Preis: 8,99€

Titel: Abgeschnitten
Autor/in: Sebastian Fitzek
VerlagKnaur
Seitenzahl: 400
Preis: 9,99€

Titel: Desperate Ex-Wives
Autor/in: Lindsay Graves
Verlag: Aufbau Taschenbuch
Seitenzahl: 315
Preis: unterschiedlich, da nur gebraucht verfügbar
(Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen, ob ich das Buchcover hier einfügen darf. deshalb ist es oben nicht aufgeführt.)

Diese vier Bücher habe ich im Januar gelesen. Entsprechende Rezensionen zu jedem der Bücher könnt ihr im Februar auf meinem Blog lesen.

xoxo, Ann-Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen