Sonntag, 12. Oktober 2014

Flohmarkt Impressionen

Sonntag ist (manchmal) Flohmarkt-Tag! Ich mag es, Flohmärkte zu besuchen und versuche die Gelegenheit zu nutzen, wenn einer in der Nähe ist..was hier allerdings nicht so häufig passiert. Unter obigem Motto möchte ich euch immer wieder Impressionen (in Form der erstandenen Produkte) der von mir besuchten Flohmärkte vermitteln. 

Diesmal sind auf dem Bild die Käufe zweier Besuche zu sehen: Die "Cafe Paix-Garderobe" gab's auf einem Markt in Amsterdam, der Rest ist aus der Stadt, in der ich wohne. 

Alles zusammen für etwa 35€. Die Tasche hat sich übrigens mein Freund ausgesucht.
(Das Buch habe ich aus urheberrechtlichen Gründen zensiert. Es handelt sich um "Und du bist tot" von Ruth Newman.)

Was haltet ihr von Flohmärkten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
xoxo, Ann-Christin

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Glamour Shopping Week Oktober '14!

Mit dem letzten Wochenende der Glamour Shopping-Week kommt mein erster Blog-Eintrag. Zunächst ist zu erwähnen, dass ich auf keine Weise mit Glamour zusammenarbeite bzw. dafür bezahlt werde, diesen Post über die Shopping-Week zu schreiben. Ich mache das ausschließlich, weil ich die Angebote mag und es mich freut, wenn auch andere, die vielleicht noch nichts davon mitbekommen haben, diese nicht verpassen. Wir befinden uns im Wechsel vom Sommer in den Herbst, der Temperaturwechsel schreit nach einer Shopping-Tour - und wenn diese ohnehin nötig ist, weshalb dann mehr Geld ausgeben als nötig und nicht die Rabatte nutzen?! Gerne will ich euch von meinen Favoriten unter den teilnehmenden Shops schreiben. Geplant ist der Post schon länger und als ich bei Instagram die Frage von Dfashion nach Tipps zur Shopping-Week gelesen habe, kam die Bestätigung, dass das Thema auch jemanden interessiert!